gstettner_expertview gstettner_expertview

Startseite SCHWEIZER MARKENKONGRESS > Die Weltmeisterschaft im Trailrunning

16.12.2022

Die Weltmeisterschaft im Trailrunning

Das Innsbruck Alpine Trailrun Festival ist die größte Trailrunning Veranstaltung in Österreich und bringt die international-begeisterte Community zusammen; hier erwartet dich sowohl als erfahrener Trailrunner als auch als Traileinsteiger ein großartiges Programm voller Sportlichkeit, Spaß und alpin-urbanen Erlebnissen. Gerhard Gstettner, Head of Marketing, im Interview mit der ESB.

Kontakt

Alpine Trailrun Festival GmbH
Gerhard Gstettner, Head of Marketing
E-Mail: gerhard.gstettner@innsbruck-stubai2023.com

logo_laufwerkstatt

Verwandte Guides

Lädt...
News
expertview_fenz

Ein Anziehungspunkt für Motorsport-Fans aus aller Welt

Die Motorsportsaison 2022 ist vorbei und 2023 steht schon bald wieder vor der Tür. Gustav Fenz, Head of Marketing & Sales bei Projekt Spielberg zieht Bilanz aus dem vergangenen Jahr und gibt uns einen Einblick in die Welt des Red Bull Rings.

16.12.2022

News
teaser-vbl

Wie DEKRA Partner der Volleyball Bundesliga wurde

Im Expertview gibt uns Michael Steinemann (Leiter Vertrieb und Partnermanagement, Volleyball Bundesliga) Einblicke darüber, wie es zur Partnerschaft mit der DEKRA kam und welche Chancen sich für Partner im Volleyball bieten.

13.12.2022

News
teaser-newstepmedia

Renndrohne besucht WM-Stadien

Im Expertview sprechen wir mit Markus Zwilling (CEO, new step media) darüber, wie ein Film in einer Schweizer Weiterbildungseinrichtung, der mit einer Renndrohne gedreht wurde, im Anschluss von zahlreichen lokalen und nationalen Schweizer Medien bis hin zum US-Fernsehen und dem japanischen Fernsehen verbreitet worden ist. Die Folge: Ein Anruf aus Katar und der Wunsch der Inszenierung aller 8 WM-Stadien auf spektakuläre Art und Weise.

22.11.2022