Startseite SCHWEIZER MARKENKONGRESS > Quick Guide: Kunden-Insights in einer Welt ohne Cookies – weil wir alle anders sind

25.04.2022

Quick Guide: Kunden-Insights in einer Welt ohne Cookies – weil wir alle anders sind

Die Anforderungen an das Kundenerlebnis verändern sich, und der baldigeVerlust der Drittanbieter-Cookies bedeutet, dass neue Datenstrategien erforderlich sind. Was es dabei zu beachten gibt, erfahren Sie hier!

Ermöglichen Sie Insights und Personalisierung

Digitales Marketing stützt sich in hohem Maße auf Drittanbieter-Daten für die Personalisierung, und viele Unternehmen sind besorgt darüber, wie sich eine Welt ohne Cookies auf ihr Marketing auswirken wird.

Dies ist jedoch auch Ihre Chance, die First-Party-Datenstrategie auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Marken, die diese Herausforderung annehmen, können sich dadurch einen cleveren Vorsprung und langfristige Wettbewerbsvorteile verschaffen.

Sie erfahren im Quick Guide, wie:

  • die neue Ära des Marketings aussieht und welche Chancen sie bietet
  • Sie auf eine First-Party-Datenstrategie umsteigen
  • Sie bessere Kundenbeziehungen mit First-Party-Daten aufbauen

Quick Guide zum Download: https://www.sitecore.com/de-de/landing/global/experience/the-cookieless-world

Kontakt

Christine Ziegler 
Senior Field Marketing Manager 
Web: sitecore.com/de-de
Mail: christine.ziegler@sitecore.com
Tel: 49 89 262043491