header_losberger teaser_losberger

Startseite SCHWEIZER MARKENKONGRESS > Zelt vs. Stadion - was schaffen modulare Raumlösungen?

24.08.2022 // Losberger de Boer

Zelt vs. Stadion - was schaffen modulare Raumlösungen?

Losberger De Boer ist weltweit führender Anbieter von temporären und permanenten Raumlösungen. Im heutigen Expertview konnte uns Sascha Langner-Köhnlein einige Einblicke geben. Modulare Raumlösungen finden nicht nur Anwendung in Industrie und Gewerbe. Mittlerweile sind sie essentiell als verlängerter Arm von Stadien und Vereinen bei Grossevents.

Kontakt

Losberger de Boer GmbH
Sascha Langner-Köhnlein (Account Manager)
E-Mail: Sascha.Langner-Koehnlein@losbergerdeboer.com
Web: losbergerdeboer.com

logo_losberger

Verwandte Guides

Lädt...
News
teaser_companeer

Kapazitätserweiterung für Venues 2025

Ob Venues oder Großveranstaltungen - wie gelingt eine Kapazitätserweiterung in Kombination mit Nachhaltigkeits- & Sicherheitskonzepten auch in 2025? Im Expertview gibt uns Thomas Albinger (Geschäftsführer, Companeer GmbH) erste Einblicke. Mit ihrer Fachexpertise unterstützen sie Architekten, Bauherren, Betreiber und Veranstalter rund um Events und Venues mit projektspezifischen Produkten. 

24.08.2022

News
foto_ARENA SUMMIT

Grossevents 2022 – kaum planbar, aber unverzichtbar

Grossevents waren von der Corona-Pandemie schwer betroffen. Durch die immer noch bestehenden Auflagen und die Unsicherheit in der Planung, stehen Veranstalter von Grossevents im Jahr 2022 vor besonderen Herausforderungen. Beim eps ARENA SUMMIT diskutierte Hans-Willy Brockes mit Stefan Löcher, CEO der Lanxess Arena, und Michael Brill, CEO von D.LIVE, die Bedingungen und Konsequenzen für Grossevents im Jahr 2022. 

14.10.2021