SMK Circle

20. April 2021

ZUR ANMELDUNG

EXKLUSIV FÜR MARKENUNTERNEHMEN
Vierteljährliches Meeting zum exklusiven Erfahrungsaustausch von Marken für Marken


 

TERMIN

20. April 2021,
13.00 Uhr

ORT

Digital
 

ZIELGRUPPE

Markenunternehmen

PREIS

CHF 149.- Online
CHF 1250.- Abo
 

ESB PARTNER

ESB Markenpartner Kostenlose Teilnahme

Der Schweizer Markenkongress wird durch einen exklusiven Kreis erweitert. Der „SMK-Circle“ lädt Markenvertreter und Brand Manager zum Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Top-Speakern ein. Drei ausgewählte Meetings und den jährlichen Treffpunkt am Schweizer Markenkongress gibt es nun als exklusives Abo für Markenunternehmen.  


INSPIRIEREND – KURZWEILIG – INHALTLICH TIEFGEHEND 

In vertrauensvoller Atmosphäre treffen sich Entscheidungsträger, Geschäftsführer, Marketingleiter und Brand Manager von Markenunternehmen. Spannende Speaker präsentieren ihre Arbeit, reflektieren über Erreichtes, nicht Erreichtes, Fallstricke und Learnings.

 

Erhalten Sie Anregungen zu

  • aktuelle Themen, Trends und Entwicklungen in der Markenwelt
  • den Aufbau von nationalen und internationalen Erfolgsmarken 
  • Herausforderungen, die in der Markenführung bewältigt werden müssen

PROGRAMM

Der „SMK-Circle“ lädt Markenvertreter und Brand Manager zum Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Top-Speakern ein.

PROGRAMM ALS PDF

8 Jahre VIU - vom Challenger zum Direct to Consumer Champion

VIU entstand mit dem Gedanken, hochwertige Brillen günstiger im Internet zu verkaufen. Schneller als viele anderen lernte man aber, dass der Kunde den Optiker als einen möglichen Kanal schätzt und designt nun das Kundenerlebnis konsistent über verschiedenen Kontaktpunkte.

Kilian Wagner, CEO & Co-Founder, VIU

Kilian Wagner, SMK Circle

Challenging consumer habits for good. Sustainable products - for Vegans only?

Haferdrink statt Milch? Oder nur eine andere Verarbeitungsmethode für Hafer? Und wie geht eine Marke damit um, mit «Drink» statt «Milch» einen anderen Namen wählen zu müssen, als der Konsument es gewohnt ist? Spannende Insights einer disruptiven Marke, die neu auch in der Migros erhältlich ist.

John Schoolcraft, Global Chief Creative Officer, Oatly

John Schoolcraft, SMK Circle

Lebensmittellieferung in 10 Minuten - die nächste Disruption?

Geht das? Braucht der Kunde das? Ökonomischer Wahnsinn oder der nächste Entwicklungsschritt des Detailhandels. Und dies nicht nur in den USA, Istanbul und Berlin sondern auch in Zürich (Kreis 4 und 5). Spannende Einblicke in die Kultur von unerschrockenen Gründern.

Simon Koch, Gründer, Stash

SMK Circle, Koch Simon

Teilnehmer

Die Teilnahme ist exklusiv für Markenvertreter. Agenturen und Dienstleister haben keinen Zugang*. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen pro Event beschränkt, ganz nach dem Motto First come first serve

SMK-Circle Abo:
Teilnahme Schweizer Markenkongress + alle Circle Events
1250.- CHF zzgl MwSt / jährlich inkl. Verpflegung
Das Abo gilt für 1 Jahr und ist einen Monat vor dem Ende kündbar

SMK Circle Solo-Event:
Einmalige digitale Teilnahme an einem Circle-Event
149.- CHF zzgl. MwSt. 

Teilnahme Schweizer Markenkongress 16. Juni 2021:
995.- CHF zzgl. MwSt. inkl. Verpflegung

ESB Markenpartner
Teilnahme an allen Events inklusive
 

*(mit Ausnahme der SMK-Partner).

Besucher SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Wann und wo

Die Veranstaltung findet quartalsweise statt und setzt sich aus 3x Circle-Events und dem Schweizer Markenkongress zusammen. Location und Themenschwerpunkte werden dabei jeweils rund 2 Monate vorab definiert. Es erwarten Sie 90 Minuten inspiratives Programm mit Top-Speakern aus der Markenwelt. Beim digitalem Networking besteht die Möglichkeit zum Austauch und zum Netzwerken.

Mehr
Mehr

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für den SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Bei Fragen zum SCHWEIZER MARKENKONGRESS wenden Sie sich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Kontakt:
ungelenk@esb-online.com
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

 

SMK-ESB-Hendrik-Ungelenk