Programm SCHWEIZER MARKENKONGRESS 2023

Tage

Foren
















Themen










Strategy Stage

Die Kraft des Anders

Wer an «Outside-the-box-Thinking» glaubt, hat leider schon verloren. Garantiert. 
Warum das so ist, warum man immer merkwürdig sein sollte, warum die Spur neben der Ideallinie zeitweise die bessere ist und warum man einer Idee misstrauen sollte, die man richtig gut findet, das erzählt uns Götz Ulmer, Ex-JvM-Vorstand / Ex-McCann-CCO und Experte im Erwartungen brechen: 
«Anders sein» ist das Thema seines Lebens und Schaffens – und viel wichtiger – auch für jede Marke.  
Vor allem in der Krise.

Götz Ulmer, Ex-JvM-Vorstand / Ex-McCann-CCO

Tech & Digital Stage

Digitale Transformation bei CWS

Wie gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation eines erfolgreich analog arbeitenden Unternehmen? Wo und wie fängt man an, was ist zu beachten? Wie baut man einen digitalen Footprint auf?  Wie kann man die Umsetzung oder den Erfolg messen? Chief Digital Officer Adriana Nuneva berichtet von der Digitalisierung der CWS.  

Adriana M. Nuneva, Chief Digital OfficerCWS Group

Programm 2022

Der Schweizer Markenkongress ist der Branchentreff für Marken-Entscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter. Werfen Sie einen Blick ins Programm 2022!

Zum Programm als PDF

Jetzt Newsletter abonnieren.

Relevante Updates, Specials und Hintergründe. Nie mehr verpassen.

Dein Ansprechpartner für den SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Bei Fragen zum SCHWEIZER MARKENKONGRESS und zur Online Plattform wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Kontakt:
ungelenk@esb-online.com
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

SMK-ESB-Hendrik-Ungelenk