Startseite SCHWEIZER MARKENKONGRESS > Customer-Experience in der neuen MarTech-Welt

23.06.2022

Customer-Experience in der neuen MarTech-Welt

Um eine überzeugende Customer Experience sicherzustellen, spielen digitale Technologie eine zentrale Rolle. Welche Entwicklungen sind relevant? Wie optimiert man mit Technologie-Partnern wie Sitecore die Customer Journey? Ein Gespräch über den Status Quo in der Schweiz, Chancen und Risiken von tech-driven Marketing und ein Blick in die Zukunft der Markenführung. Christian Radermacher von Sitecore hat dies auf der Tech & Digital Stage am SCHWEIZER MARKENKONGRESS präsentiert.

Speaker

Christian Radermacher, Sales Engineering Manager, Sitecore

Verwandte Guides

Lädt...
News

HUGO BOSS: Unlocking the Full Potential

Wie gelingt das Comeback einer Marke? Daniel Grieder verfolgt die Vision, HUGO BOSS zur weltweit führenden technologiegesteuerten Modeplattform und zu einer der 100 weltweit führenden Marken zu entwickeln. Die Einführung neuer Logos für die Marken BOSS und HUGO, nach vielen Jahrzehnten, ist nur ein Teil davon. Wie gelingt das Comeback einer Marke? Daniel Grieder, CEO von Hugo Boss hat genau diese Antworten am SCHWEIZER MARKENKONGRESS geliefert.

23.06.2022

News

eCommerce & Love Branding: Wie Westwing durch Inspiration Marken-Power schafft

Westwing ist der Marktführer für inspirationsbasierten Home & Living eCommerce in Europa. Was sind die Besonderheiten von Westwing als «shoppable magazine»? Wie entsteht dadurch ein Love Brand? Welche Rolle spielen Content Marketing, Social Media und Live Shopping? Insights, wie ein Home & Living eCommerce Unternehmen durch Storytelling und Content zu einer Love Brand wurde und seine Markenpartner damit wachsen. Darüber sprach Stefan Smalla am SCHWEIZER MARKENKONGRESS 2022.

23.06.2022

News

Defying Logic - Logitech‘s Reinvention

Join Logitech CMO, Najoh Tita-Reid, to discuss how Logitech's reinvention has helped it grow in the competitive world of consumer tech, and how its brand and marketing capability has played a role in this journey. She talked about that topic at SCHWEIZER MARKENKONGRESS.

23.06.2022

News

Wie die Uhrenindustrie on- und offline gegen Fälschungen vorgeht

Uhren gehören zu den meistgefälschten Produkten der Welt. Das Phänomen verursacht immense wirtschaftliche Verluste und schadet dem Image der Marken. Wie bündelt der Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie die Kräfte und mit welchen Mitteln bekämpft er Fälschungen on- und offline? Diese und weitere Fragen beantwortete Yves Bugmann, Leiter Rechtsabteilung, Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH.

15.06.2022

News

Neuromarketing und KI: Wie Sie Ihre Marke gezielt in den Köpfen der Kunden steuern

KI-gestützte Neuro-Insights bieten einen völligen neuen Blick auf die Markenkommunikation. Dieser Ansatz ermöglicht es, nicht nur den Erfolg von Marken ohne Kundenbefragung zu tracken, sondern auch neue Marketinginhalte wie Slogans zu generieren. PS: Dieser Text mit Titel wurde von einer KI kreiert.

15.06.2022