Programm SCHWEIZER MARKENKONGRESS 2022

Tage

Foren












Themen












Hauptbühne

Defying Logic - Logitech's Reinvention

Join Logitech CMO, Najoh Tita-Reid, to discuss how Logitech's reinvention has helped it grow in the competitive world of consumer tech, and how its brand and marketing capability has played a role in this journey.

Najoh Tita-Reid, CMO, Logitech

Donald Schneider

Kollaborationen als Zukunft des Marketing

Donald Schneider gilt als der Erfinder der Kollaboration im Marketing. Anfang der 2000er startete Donald Schneider für H&M die vielleicht wichtigste Kampagne in der Unternehmensgeschichte. Er initiierte eine gemeinsame Kollektion von H&M mit Karl Lagerfeld. Heute reihen sich Marken wie about you, Vogue oder Zalando in seine Kundenliste ein und Stars wie David Beckham, Kendall Jenner, Diane Kruger oder Gigi Hadid. Wie veränderte sich das Geschäftsmodell vom Influencer zum Partner auf Augenhöhe? Wie funktioniert Kollaboration als Fortsetzung des Influencermarketings?

Donald Schneider, Founder & Creative Director, Donald Schneider Studio

Westwing: Marktführer für inspirationsgetriebenen Home & Living eCommerce

Was sind die Besonderheiten eines inspirationsbasierten eCommerce? Wie entsteht dadurch ein Love Brand? Und welche Rolle spielen Content Marketing, Social Media und Live Shopping? Insights, wie ein Home & Living eCommerce Unternehmen durch Storytelling und Content zu einer Love Brand wurde und seine Markenpartner damit wachsen.

Stefan Smalla, Gründer und CEO, Westwing

Programm 2021

Der Schweizer Markenkongress ist der Branchentreff für Marken-Entscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter. Über 40 Experten von nationalen und internationalen Erfolgsmarken standen in zehn Fachforen auf der Bühne 2021 und geben aus erster Hand Innovationen und Tipps.

Werfen Sie einen Blick ins Programm 2021!

Zum Programm als PDF

Jetzt Newsletter abonnieren.

Relevante Updates, Specials und Hintergründe. Nie mehr verpassen.

Ihr Ansprechpartner für den SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Bei Fragen zum SCHWEIZER MARKENKONGRESS und zur Online Plattform wenden Sie sich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Kontakt:
ungelenk@esb-online.com
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

SMK-ESB-Hendrik-Ungelenk