

//
eBook: How to measure your Social Media ROI?
Der Return of Investment der eigenen Social Media Aktivitäten ist heutzutage besonders wichtig für alle Unternehmen die Zeit, Geld und Kreativität und Personal in die Onlineaktivitäten stecken. Das Social Media ROI-eBook hilft die Social Media-Präsenz nachhaltig zu messen und zu quantifizieren. Denn insbesondere für das Social Media-Marketing ist eine Verknüpfung an die Unternehmensziele der Rechtfertigungsfaktor schlechthin.
Das ‚How to measure your Social Media ROI‘ eBook ist genau für Marketer wie dich, die versuchen den Erfolg und die Wichtigkeit deiner Social Media Maßnahmen nachzuweisen. Es ist gefüllt mit Beispielen und Inspiration die dir dabei behilflich sein können. Erfahre wie du Schritt-für-Schritt deine Social Media Erfolge und Initiativen bestmöglich in Szene setzt und finde heraus, wie dir die Berechnung des Social ROIs deine Bemühungen quantifiziert.
Bildquelle: Falcon.io
Kontakt
Falcon.io
Lisa Raab (Community Marketing Manager)
E-Mail: lisa.raab@falcon.io
Web: www.falcon.io/

Verwandte Guides

Social Media Betreuung im Sport
Social Media ist in der Welt des Sports nicht mehr wegzudenken. Dieses mächtige Werkzeug bietet Sportlern, Vereinen und Verbänden viele Möglichkeiten der Online-Vermarktung. Die Social Media Agentur ML Sport betreut seit mehreren Jahren viele Spitzensportler in Österreich und der Schweiz und erklärt, worauf es bei der Kommunikation ankommt.
06.11.2020

Social Media als Rettungsanker für den Sport
Michael Litschka von ML Marketing spricht im ESB Expertview über Social Media Marketing für Athlethen und Vereine in Zeiten von Corona und stellt dazu die Maßnahmen von ML Marketing vor.
05.11.2020

Social Media und Inbound Marketing
Beim Inbound-Marketing geht es darum, potentielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Inhalten anzuziehen, respektive abzuholen. Beispielsweise sollen Besucher auf die Unternehmenswebseite geführt und im besten Fall als Kunden gewonnen werden. Dabei liegt die Kunst darin, erst Aufmerksamkeit zu erregen, dann Interesse zu wecken, schliesslich ihre Zielgruppe zu binden und das ohne diese mit klassischer “Werbung” zu belästigen.
22.03.2021