13.10.2021 //
Markenbotschafter im Sport
Im Expertview besprechen wir mit Konstantin Fuhry von sporteo, was Botschafter im Sport für Marken interessant macht und wie diese richtig positioniert werden. Dies wird anhand des Beispiels Adi Hütter, Chef-Trainer bei Borussia Mönchengladbach und dessen Partner, iDM Wärmepumpen aufgezeigt. Zudem erfahren Sie, wie ein authentischer Brand Fit zwischen Marke und Testimonial hergestellt wird.
Kontakt
sporteo Int. Sportmanagement AG
Konstantin Fuhry (Sales Sponsoring)
E-Mail: k.fuhry@sporteo.cc
Web: www.sporteo.cc
Verwandte Guides
Vermarktungsperspektive UNIQA ÖFB Cup
Sporteo als Full-Service Sportunternehmen verantwortet u.a. die zentrale Vermarktung der Werberechte beim UNIQA ÖFB Cup. Der FC Red Bull Salzburg krönte sich in der Saison 2020/21 erneut zum Cup-Sieger, aber wie verlief die Saison aus Vermarktungsperspektive? Wolfgang Hartter gibt im Expertview Einblicke, welche Learnings aus der Saison gezogen werden können und welche Chancen der UNIQA ÖFB Cup aus Sponsorensicht bietet.
06.05.2021
ÖFB Nationalteam - Reichweite & Werbewerte
Rund 61 Millionen Werbewert konnte das ÖFB Nationalteam 2020 trotz Covid-19 Pandemie und ohne Grossportereignis wie Europameisterschaft (EM) bzw. Weltmeisterschaft erzielen. 2021 wartet mit der EM sowie den WM-Qualifikationsspielen ein Super-Länderspieljahr mit fast ausschliesslich Bewerbsspielen. Dementsprechend können hohe Einschaltquoten und Reichweiten erwartet werden.
31.03.2021
3 Grundlagen der Sponsoren-Suche
Welche Ziele und Denkweisen haben Sponsoren heute? Wie überzeugen Sie in der Sponsoren-Akquise und was müssen Sie bieten? Diese drei Grundlagen des Sponsoren-Findens definiert das ESB Marketing Netzwerk.
02.12.2019