

25.04.2022
Quick Guide: Kunden-Insights in einer Welt ohne Cookies – weil wir alle anders sind
Die Anforderungen an das Kundenerlebnis verändern sich, und der baldigeVerlust der Drittanbieter-Cookies bedeutet, dass neue Datenstrategien erforderlich sind. Was es dabei zu beachten gibt, erfahren Sie hier!
Ermöglichen Sie Insights und Personalisierung
Digitales Marketing stützt sich in hohem Maße auf Drittanbieter-Daten für die Personalisierung, und viele Unternehmen sind besorgt darüber, wie sich eine Welt ohne Cookies auf ihr Marketing auswirken wird.
Dies ist jedoch auch Ihre Chance, die First-Party-Datenstrategie auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Marken, die diese Herausforderung annehmen, können sich dadurch einen cleveren Vorsprung und langfristige Wettbewerbsvorteile verschaffen.
Sie erfahren im Quick Guide, wie:
- die neue Ära des Marketings aussieht und welche Chancen sie bietet
- Sie auf eine First-Party-Datenstrategie umsteigen
- Sie bessere Kundenbeziehungen mit First-Party-Daten aufbauen
Quick Guide zum Download: https://www.sitecore.com/de-de/landing/global/experience/the-cookieless-world
Kontakt
Christine Ziegler
Senior Field Marketing Manager
Web: sitecore.com/de-de
Mail: christine.ziegler@sitecore.com
Tel: 49 89 262043491
