

22.06.2021 //
Volles Potenzial für das digitale Marketing einer Brand
Falcon.io bietet eine einheitliche Saas-Plattform, deren Fokus auf Social Media Listening, Engage, Publish, Advertising, Benchmarking und dem Management von Kundendaten liegt. Im Expertview erklärt Dino Kuckovic, Director of Community & Events von Falcon.io, wie sich eine Marke über Social Media bestens in Szene setzt und welche Kanäle dafür geeignet sind. Was sollte bei einer Social-Media-Management Toolsuche beachtet werden? Was ist die größte Herausforderung für Marken, wenn es um Social Media geht?
Kontakt
Falcon.io
Dino Kuckovic (Director of Community & Events)
Web: www.falcon.io

Verwandte Guides

Branding und Qualitätssicherung von Live-Content im Sport
Content Stadium bietet Clubs und Verbänden eine Plattform zur Erstellung von Social Content. Dieser kann über verschiedenste Vorlagen ganz einfach gebrandet und strukturiert werden - ohne Grafik-Kenntnisse des Users. Nun wird das Produktportfolio um eine App erweitert. Mit Content Stadium Live wird es nun möglich, Live-Content und Stories noch komfortabler und schneller zu erstellen und auch zu branden. Frank Festen gibt dazu im Expertview Insights zur Entwicklung und den Möglichkeiten.
03.05.2021

„Branded WIFI“ als Sponsoring-Aktivierung
Eventnet ist spezialisiert auf WIFI-Dienstleistungen bei Events in Arenen wie auch Open Air. Im Expertview beantworten Philipp Liebisch und Max Pohl, wie Sponsoren diese Dienste zur Aktivierung ihrer Sponsorings nutzen können. Eventnet bietet nicht nur die Technologie, sondern auch (App-)Lösungen für die Markenaktivierung vor Ort.
15.04.2021

Audio Branding – Hype oder neuer Standard?
Podcast, Alexa, Google Home – Ist Audio Standard oder Hype in der Markenführung? Carl-Frank Westermann von WESOUND klärt im Expertview der ESB die relevanten Fragen rund um Audio Branding, Sound Logo und akustische Marken. Dabei zeigt er auf, in welchen Bereichen des Marketings Sound eingesetzt werden soll und welche Bedeutung Unternehmen dem Thema schenken sollten, sowohl im B2C als auch im B2B. Dabei geht es, ähnlich wie bei Corporate Design und Corporate Identity, vorrangig darum, unterbewusst die Markenwerte darzustellen.
19.08.2020

Brand Building für Sport-Vereine
Christopher Kinnel, New Business & Marketing Director von Octagon Germany, im Interview über die Bedeutung von Sport-Vereinen als Marke und deren Entwicklung.
09.04.2021