header-doclx teaser-doclx

Startseite SCHWEIZER MARKENKONGRESS > X-JAM – 20 Jahre Brand-Plattform zur jungen Zielgruppe

26.07.2023 // DocLX

X-JAM – 20 Jahre Brand-Plattform zur jungen Zielgruppe

10.000 junge Erwachsene feiern jährlich ihren Schulabschluss bei Europas grösster Event-Maturareise. Rund zwei Millionen Euro werden dabei in das Programm investiert um unvergessliche Wochen für die Absolvent:innen zu ermöglichen. Zugleich stellt X-Jam auch eine attraktive Plattform für Marken dar, um eine emotionale Beziehung zur jungen Zielgruppe aufzubauen. Im Expertview mit Thomas Kroupa (CCO, DocLX Holding GmbH) sprechen wir darüber, was X-JAM für Marken attraktiv macht und wie Marken heute die junge Zielgruppe begeistern können.

Kontakt

DocLX Holding GmbH
Thomas Kroupa (CCO)
Web: doclx.com