12. Juni 2024 // Zürich

ZUR ANMELDUNG

Der Schweizer Markenkongress ist der grösste Branchentreff für Marken-Entscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter. Am 12. Juni 2024 trifft sich die Branche wieder im „The Dolder Grand Hotel“ Zürich. Inhaltlich widmen wir uns den Herausforderungen die wir und viele Unternehmen heute im Markenmanagement sehen. 

Artikel

In den Artikeln findest Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!

Lädt...
News

Mit Love, Craft und Esprit

Wir schaffen anhaltende Verbindungen zwischen Menschen und Marken – mit kraftvollen Stories und exzellentem Design kreieren wir Erlebnisse, die das volle Potenzial eines Brands entfalten.

News

Organisation wie ein Schweizer Uhrwerk am SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Neben spannenden Insights zu seinem "Lieblingsthema" Purpose, spricht Bestsellerautor Frank Behrendt in seiner neuen Podcast Folge unter anderem über den Schweizer Markenkongress und gibt ein Update, was in der letzten Woche in der Branche wichtig war.

News

So erreicht Ihre Werbebotschaft die junge Generation

Wie kommuniziert man mit der digitalen Generation und was für eine Rolle spielt Influencer-Marketing dabei? Das und mehr erläuterte Sven Ruoss von 20 Minuten (Chief Product Officer) zusammen mit Ralf Osteroth (CEO GER) und Luca Graf (Head Sales CH) von Picstars am diesjährigen Schweizer Markenkongress. Im Interview spricht Ruoss über Influencing als Mundpropaganda, eine Social-Media-Persona namens MELI und wie Werbekunden vom geballten Know-how von Goldbach, 20 Minuten und Picstars profitieren.

News
teaser_falcon

eBook: How to measure your Social Media ROI?

Der Return of Investment der eigenen Social Media Aktivitäten ist heutzutage besonders wichtig für alle Unternehmen die Zeit, Geld und Kreativität und Personal in die Onlineaktivitäten stecken. Das Social Media ROI-eBook hilft die Social Media-Präsenz nachhaltig zu messen und zu quantifizieren. Denn insbesondere für das Social Media-Marketing ist eine Verknüpfung an die Unternehmensziele der Rechtfertigungsfaktor schlechthin. 

News
banner_virtual_summit

Free Video Hub: Virtual Summit 2021

As the world hits 3.6 billion social media users and continues to deal with the pandemic, brands aren't just wondering how they'll engage huge audiences in 2021. They're also asking, "What digital marketing trends should I expect in this constantly changing landscape?". There are clear trends and shifts emerging, which will impact how we conduct our marketing activities. Watch our our free virtual summit on-demand and learn how we can tackle 2021 one marketing trend at a time.

News
banner_webinar

Benchmarking: Die Konkurrenz schläft nicht - oder doch?

Benchmarking als entscheidendes Element für Unternehmen, um ihre Social Media-Strategie voranzutreiben. Die datengestützte Auswertung sollte man hierbei verstärkt nutzen, um das Markenmanagement effizient gestalten zu können. Das Webinar vermittelt Wissen im Bereich Benchmarking, um die Effizienz von Social Media stetig zu erhöhen. 

Dein Ansprechpartner für den SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Bei Fragen zum SCHWEIZER MARKENKONGRESS wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Kontakt:
ungelenk@esb-online.com
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

Veranstaltungsort:

Kurhausstrasse 65 
CH-8032 Zürich 
Tel.: +41 44 456 60 00