14. Juni 2023 // Zürich

Der Schweizer Markenkongress ist der grösste Branchentreff für Marken-Entscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter. Am 13. Juni 2022 traf sich die Branche im „The Dolder Grand Hotel“ Zürich unter dem Motto «Reinventing Brands: Challenge, Technologize, Collaborate». Inhaltlich wurde der Kongress um die Tech und Digital Stage erweitert. 

Speaker 2022

Artikel

In den Artikeln findest Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!

Lädt...
News
teaser_prospekte

Prospekte - die smarten Einkaufshelfer

Gedruckte Prospekte sind ein entscheidender Faktor beim Werbeerfolg von Produkten. Untersuchungen zeigen, dass diese von den Kunden noch immer sehr stark genutzt werden.

28.04.2021

News
teaser_personalisierung

Personalisieren, aber wie?

Veränderung in Unternehmen gelingt, wenn die Mitarbeitenden die Stossrichtung mittragen und dem Führungsteam vertrauen. Verankern Sie die Personalisierung erfolgreich in Ihrem Team.

 

28.04.2021

News

Darum verzichtet Oatly auf die Marketingabteilung

„Alles, was gute Ideen killt, haben wir rausgeworfen“, sagte John Schoolcraft, Global Chief Creative Officer von Oatly, beim SMK-Circle.

21.04.2021

News

«Live-Besucher werden wir nicht alle zurück bekommen»

Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer des ESB Netzwerkes und Veranstalter des Schweizer Markenkongresses formuliert eine neue Landkarte der Interessen und wie es in der Live Kommunikation weiter geht. Ziel sei es eine Umgebung zu schaffen, die es möglichst vielen Markenentscheidern erlaubt, nach Zürich zu kommen.

14.04.2021

News
teaser_samsung

Samsung Schweiz macht B2B-Lösungen dank Dialogmarketing von Kunde & Co sichtbar

Dialogmarketing überrascht, begeistert und wirkt – doch tut es das auch in Zeiten von Corona und Home Office? Kunde & Co, B2B-Leadagentur von Samsung Schweiz, hat genau dies bewiesen – und eine Kampagnen-Rücklaufquote von 20 Prozent erzielt.

09.04.2021

News
banner_social

Weshalb Social Selling besonders für Grossunternehmen eine Herausforderung darstellt

Grosse Unternehmen trauen sich oft nicht an das Thema Social Selling, einerseits weil Social-Media-Kanäle sehr schnelllebig sind und andererseits aufgrund eigener komplexer, interner Strukturen.

22.03.2021

Jetzt Newsletter abonnieren.

Relevante Updates, Specials und Hintergründe. Nie mehr verpassen.

Dein Ansprechpartner für den SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Bei Fragen zum SCHWEIZER MARKENKONGRESS wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Kontakt:
ungelenk@esb-online.com
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

Veranstaltungsort:

Kurhausstrasse 65 
CH-8032 Zürich 
Tel.: +41 44 456 60 00

SMK-ESB-Hendrik-Ungelenk